kartesmall-v2

Berenberg High Goal Cup – Düsseldorf 2012

18 November 2010

Wir gratulieren dem Tom Tailor Team zum ersten Sieg 2012 im Rahmen der German Polo Tour!

Zweiter wurde das Team Bentley / Los Nocheros von Sebastian Schneberger. Den dritten Platz belegte der Vorjahressieger – die Berenberg Bank. Platz vier ging an Bucherer mit einem sehr jungen aber schlagkräftigem Team.



Im Juli 2012 lädt die älteste Privatbank Deutschlands zum sechsten Mal zum High Goal Polo-Turnier ein.

Innerhalb der Stadtgrenzen Düsseldorfs befindet sich der seit über 30 Jahren bestehende Polo Club mit direkter Autobahn- und Flughafenanbindung. Der Polo-Club ist nur 5 Min. vom Flughafen und 15 Min. von der Innenstadt entfernt.

Das Düsseldorfer Publikum ist für seine Polobegeisterung bekannt. Aber auch für die TOP-Spieler ist es eine der bedeutendsten Veranstaltungen im europäischen Polo-Kalender.

Es ist ein großes Fest für die ganze Familie mit jeder Menge Spaß, Unterhaltung, Action und Musik. Die Gäste bringen ihre Kinder mit, Hunde laufen frei herum und einige Gäste sitzen auf Wolldecken und picknicken am Spielfeldrand.

Die stetig wachsende Zuschauerresonanz der letzten vier Jahre ist außerordentlich. Das Turnier wird in den nächsten Jahren auch durch die freundliche Unterstützung der Landeshauptstadt Düsseldorf weiter wachsen.

Zuschauer: VIP-Bereich: ca. 1.200 Gäste / 06. + 08. Juli 2012 jeweils von 13.30 – 18.30

Public-Bereich: ca. 8.000 Zuschauer

Adresse: Düsseldorfer Polo- & Country -Club GmbH, Lünen´sche Gasse 23

40489 Düsseldorf / Kalkum

Y2010

Dieser Eintrag hat 0 Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar





Newsletter
x
Jetzt bei der Newsletter anmelden und aktuell informiert sein.

Vorteile:

  • Tunier-Infos
  • Als erster Tickets kaufen
  • Hochaktuelle Neuigkeiten
  • Punktestand

Sie können sich jederzeit wieder abmelden.
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.