kartesmall-v2

Bucherer Polo Trophy – München

18 November 2010

Platz  
Team
Punkte
 01
Zürich
 1.200
 02
Aspern Uno  
 1.000
 03
PC Bayern
    800
 04
Bavaria PC
    600
 05
Landsberg
    400
 06
Chiemsee
    200


Es war packendes Polo bei 26 Grad und Sonnenschein, mit über 600 geladenen VIP Gästen. 

Der Veranstaltungsort des Bucherer Polo Trophy besticht vor allem durch das einmalige Ambiente des schönen Voralpenlandes: In Unmittelbarer Nähe zum Tegernsee und direkt vor den Toren Münchens liegt zwischen urigen Gasthäusern in einer malerische Kulisse aus Bergen und Wäldern der „fullsize“-Poloplatz.

Das traditionsreiche Schweizer Unternehmen „Bucherer“, dass 2010 als Titelsponsor sein Debüt in der noblen Sportart gab, baut in diesem Jahr sein Engagement weiter aus.

Zum Auftakt der German Polo Tour trifft sich im Mai die europäische und internationale Polo-Elite im schönen Voralpenland. Tempo, Rasanz und harter Einsatz werden zu bewundern sein, wenn zahlreiche Polo-Asse um die Bucherer Polo Trophy kämpfen und die ersten Punkte der German Polo Tour einsammeln.

Zum bunten Markttreiben im Public-Bereich laden zahlreiche traditionelle und moderne Aussteller ein. Neben Autos, Textilien, Hüten, Schmuck, exklusiver Wohn- und Gartenkultur werden auch zahlreiche Produkte rund um den Polo-Sport angeboten.

Die Zuschauer kommen teilweise in Trachten und das prachtvolle geschmückte Pferdegespann der HackerPschorr-Brauerei sorgt für Begeisterung bei Klein und Groß.

Zuschauer: VIP-Bereich: ca. 1.000 Gäste / 07. + 08. Mai 2011 jeweils von 13.00– 18.00 Uhr

Public-Bereich: ca. 2.000 Zuschauer

Adresse: Bavaria Polo Club, Thann 5, 83607 Holzkirchen

Y2010

Dieser Eintrag hat 0 Kommentare

Hinterlassen Sie ein Kommentar





Newsletter
x
Jetzt bei der Newsletter anmelden und aktuell informiert sein.

Vorteile:

  • Tunier-Infos
  • Als erster Tickets kaufen
  • Hochaktuelle Neuigkeiten
  • Punktestand

Sie können sich jederzeit wieder abmelden.
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.