Wir gratulieren dem Team CSS zum Sieg.
Dies war der 3 Sieg von CSS bei der German Polo Tour in Aspern!
14. Juni -16. Juni 2019
Am -14. Juni – 16. Juni findet der traditionelle High Goal Cup auf Gut Aspern statt.
Nicht nur Polo macht diesen Ort besonders es ist ein besonderes Event mit vielen Attraktionen.
Es gibt: Hubschrauber Rundflüge, Ponyreiten, Oldtimer Show, Aussteller, Hüpfburgen, Kinderschminken und vieles mehr, dass die Herzen der Familien höher schlagen läßt!
Partner und Sponsoren sind wieder Bucherer, Land Rover, Hajo, Rumöller, CSS Software, Kaland und viele mehr.
Bucher High Goal Cup
Polo Club Schleswig-Holstein / Gut Aspern bei Hamburg
Ein Blick ins Herz des Polosports – von der Ponyline bis zu den Ställen können die Zuschauer die Pferde und Spieler begleiten. Tempo, Rasanz und harter Einsatz werden zu bewundern sein, wenn Deutschlands beste Polospieler und zahlreiche internationale Polo-Asse auf dem Platz des Polo Clubs Schleswig-Holsteins um die gestiftete Silbertrophäe der Bucherer High Goal Polo kämpfen.
Große Oldtimer-Parade. Danach nehmen die historischen Karossen Platz im Park Ferme. Bewundern Sie die Autos, wie zuvor die Pferde bewundert wurden.
Exklusive Informations- und Produktstände im großen Public-Bereich (verschiedene Getränke- und Bewirtungsstände).
Kinderbetreuung: Natürlich kommen auch die kleinen Polofans auf ihre Kosten. Das Angebot der Kinderbetreuung mit Ponyreiten, Torwandschiessen, Hüpfburgen und Kinderschminken sorgt für viel Spaß und Abwechslung .
Gelände: Gut Aspern – nur ca. 25 Autominuten von Hamburg entfernt – ist mit seiner hervorragenden Lage, Größe und seinem ländlichen Flair der ideale Austragungsort für internationale und regionale Veranstaltungen, daher ist es auch der Sitz des Polo Club Schleswig Holstein.
50.000 m² Parkfläche direkt an den zwei „fullsize“ Poloplätzen, was für Deutschland eine Besonderheit darstellt.
Unterhaltung und ein ausgewähltes Rahmenprogramm garantieren einen gelungenen Wochenendausflug für die ganze Familie!
Zuschauer: 14.Juni bis 19. Juni 2018 von 13.30 – 18.30 Uhr
Public-Bereich: ca. 3.000 Zuschauer / VIP Bereich für ca. 500 Personen
Historische Oldtimer
Adresse: Gut Aspern, Rosenstr. 3, 25355 Groß Offenseth-Aspern